Managed Client
Professionelle und effiziente Client-Betreuung.
Produktivität statt Zeitverlust mit unseren Managed Client Services.
Wissen Sie, wann oder wie oft Sicherheitsupdates für Ihre Clients notwendig sind? Wie stellen Sie sicher, dass die regelmäßige Installation der notwendigen Sicherheitsupdates durchgeführt wird? Kennen Sie die Ursachen und Probleme bei unerwarteten Ausfällen Ihrer Clients?
Die Clients wie Desktop-Computer, ThinClients oder Notebooks sind wichtige Arbeitswerkzeuge Ihrer Mitarbeiter. Ist die Leistung der Clients eingeschränkt oder sind diese nicht Einsatzfähig, sinkt zwangsläufig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch technische Probleme und potentiell unsichere Geräte steigt zudem das Risiko unnötige Kosten zu verursachen.
Mit unseren professionellen Managed Client Services profitieren Sie durch maximierte und zuverlässige Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Clients. Im Rahmen unserer Managed Client Services überwachen wir proaktiv und durchgehend die Funktionsfähigkeit Ihrer Clients, nehmen laufend erforderliche Updates vor, kontrollieren den Virenschutz und kümmern uns um das Beheben von Störungen.
Hohe Verfügbarkeit.
Sie profitieren mit unseren umfassenden Managed Client Services von einer zuverlässigen Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit Ihrer Clients. Geben Sie im Rahmen individueller Servicepakete bequem einen Teil der Verantwortung an uns ab, so können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Planbare Kosten.
Da Sie mit festen und nachvollziehbaren Kosten kalkulieren können, verfügen Sie über eine hohe Planungssicherheit. Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis des von Ihnen gewählten Leistungspakets und kann jederzeit flexibel angepasst werden.
Zuverlässiger Problemlöser.
Mit unserem Monitoring und Patch-Management haben wir Ihre Clients stets im Blick. Durch das regelmäßige Installieren von Sicherheitsupdates und die fortlaufende Überwachung der Systemgesundheit, können Ursachen behoben werden, bevor diese zum Problem werden. Ressourcenengpässe, Instabilitäten oder Ausfälle werden automatisch an unser Ticketsystem gemeldet. Per Fernwartung können sich unsere IT-Experten binnen kürzester Zeit um die betroffenen Systeme kümmern.
Systemüberwachung für Clients.
Unsere Leistungen im Detail.
Mit unseren Managed Client Services bieten wir Ihnen professionelle und effiziente Leistungen an, um Ihre Clients sicher und zuverlässig zu managen. Reduzieren Sie Ausfallzeiten und unvorhergesehene Kosten, steigern Sie die Ausfallsicherheit und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wählen Sie das für Sie passende Leistungspaket zur Systemüberwachung Ihrer Clients aus und sichern Sie sich leistungsfähige IT-Services zum monatlichen Festpreis.
Unsere Serviceleistungen | Basic | Standard | Premium |
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Vorausschauendes, proaktives Monitoring zur Überwachung der Hardware, wichtiger Grundfunktionen und der Softwaredienste | |||
Fernwartungssoftware für die sekundenschnelle Unterstützung durch unsere IT-Experten | |||
Überwachung des Virenschutzes | |||
Inventarisierung der eingesetzten Soft- und Hardware | |||
Regelmäßiger Überwachungsbericht | quartalsweise | monatlich | monatlich |
Zugriff auf Ticketsystem u. a. zur vereinfachten Störungsmeldung | |||
Zentrales Patch-Management zur automatischen Installation von Sicherheitsupdates des Betriebssystems und weiterer Applikationen | |||
Alarmierung | per E-Mail | Ticketsystem | Ticketsystem |
Lizenzmanagement | |||
Noch schnellere Unterstützung durch unsere IT-Experten durch priorisierte Störungsannahme | |||
IT-Flatrate für Störungsbehebung und Support (Remote-Service) | |||
IT-Flatrate für Störungsbehebung und Support (Vor-Ort-Service) |
Managed Services.
Zielgerichtete Entlastung für mehr Produktivität mit unseren Managed Services. Wir bieten unsere Managed Services auch in anderen Bereichen an und passen diese laufend dem aktuellen Bedarf an. Echtzeitmonitoring, garantierte Reaktionszeiten und proaktiver IT-Service zu einem monatlichen transparenten und leicht nachzuvollziehendem Fixpreis.
Wir bieten Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Auf einen Blick – Ihre Vorteile mit unseren Managed Client Services.
Als Managed Service Provider kümmern wir uns nicht nur um Ihre Clients, sondern auch um Ihre Server, das Backup und die Firewall. Durch unser Echtzeit-Monitoring können wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen, erkennen Probleme frühzeitig und können Störungen dadurch schnell beheben – im Idealfall noch bevor Sie oder Ihre Mitarbeiter etwas merken. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem zuverlässigen und proaktiven IT-Service.